• Jobs Job bei GETEC Contracting GmbH

Anwendungsentwickler (m/w)

GETEC Contracting GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Anwendungsentwickler (m/w) GETEC Contracting GmbH Osnabrück Einführung neuer Softwaresysteme inkl. Customizing- und Migrationsprojekten; Weiterentwicklung unser Abrechnungs- und Energiedatenmanagementsysteme; Entwicklung von Sonderlösungen mit Schnittstelle zum ERP-System.

Wir Stellen Ein Anwendungsentwickler (m/w) Am Standort Osnabrück Gmbh Ist Eines Der Führenden Energiedienstleistungsunternehmen In Deutschland Für Unseren Standort In Osnabrück Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Anwendungsentwickler (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Einführung Neuer Softwaresysteme Inkl Customizing- Und Migrationsprojekten Weiterentwicklung Unser Abrechnungs- Und Energiedatenmanagementsysteme Entwicklung Von Sonderlösungen Mit Schnittstelle Zum Erp-system Identifikation Beschreibung Und Umsetzung Von Verbesserungsbedarf übernahme Von Sonderaufgaben Und Projekten Durchführung Von Versionstests Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Informatik­schwerpunkt Oder Eine Entsprechende Ausbildung Mit Abschluss Und Berufserfahrung Eine Systematisch-analytische Sowie Nachhaltige Arbeitsweise Eine Hohe Bereitschaft Neue Methoden Und Technologien Kennen- Und Beherrschen Zu Lernen Umfangreiche Kenntnisse In C# Und Php Affinität Zu Datenbanken (ms Sql Mysql) Erfahrungen Mit Den Systemen Navision/microsoft Dynamics Von Vorteil Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Dem Stichwort "anwendungsentwickler (m/w)" Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 15072016 Per E-mail An Karriere@de Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Systembetreuerin Anwendungssysteme Datenbank Anwendungsadministrator Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministrator Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministrator Datenbankadministratorin Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet Systemadministrator Systemadministratorin It-systemintegrator It-systemintegratorin It-architekt It-architektin It-administratorin It-systemadministratorin Operational Manager Managerin It-infrastrukturbetreuer It-infrastrukturbetreuerin It-spezialist It-spezialistin Systembetreuer Systembetreuerin Iuk-berufe Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Systembeauftragter Systembeauftragte System Engineer Engineering Systembetreuer Systembetreuerin Storage Support Systemorganisator Systemorganisatorin Webadministrator Webadministratorin Zertifizierte Zertifizierter It-support Master Bachelor Of Science Engineering Informatiker Informatikerin Niedersachsen Münster Löhne Bramsche Ibbenbühren Melle Lengerich Telgte Greven Warendorf Rheine Lingen Nordhorn Damme Bad Oeynhausen Anwendungsentwickler (m/w) Einführung Neuer Softwaresysteme Inkl Customizing- Und Migrationsprojekten Weiterentwicklung Unser Abrechnungs- Und Energiedatenmanagementsysteme Entwicklung Von Sonderlösungen Mit Schnittstelle Zum ERP-System Osnabrück

Wirtschaftsingenieur (m/w)
   GETEC Contracting GmbH (Osnabrück)

Anwendungsentwickler (m/w)
   GETEC Contracting GmbH (Osnabrück)

Professur "Informatik, insbesondere Mobile Anwendungen"
   Hochschule Düsseldorf (Golzheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Am Rönndeich)

Lagermitarbeiter:in